• Jubiläums-Edition

    Jubiläums-Edition

    Anlässlich unseres 90-jährigen Jubiläums haben wir 4 Weine aus unserem Jubiläumsjahrgang als Jubiläums-Edition abgefüllt. Diese 4 Weine haben alle eine kleine Geschichte:
    Die Riesling Spätlese ist in unserem ältesten Weinberg gewachsen. Die Grauburgunder Spätlese ist der erste Ertrag eine Junganlage im Oberen Stemmler. Grauburgunder wurde für uns in letzter Zeit zur wichtigsten Rebsorte nach dem Riesling. Der Silvaner ist ebenfalls ein Jungfernwein und gehört zu den Klassikern an der Bergstraße. Der Spätburgunder Rotwein erinnert an den ersten Bergsträßer Rotwein, der 1981 in unserem Weingut erzeugt wurde.

    Die Etiketten wurden in Anlehnung an unsere damaligen Etiketten gestaltet und stellen die Verbindung von „Früher“ zu „Heute“ dar.
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Verkosten dieser besonderen Weine!