• Hoffest 2018

    Jazz meets Wein 2018

    Am Donnerstag, 10. Mai, feierten wir unser jährliches Hoffest „Jazz meets Wine“. Auch in diesem Jahr sind wieder viele Gäste gekommen, um bei uns in entspannter Atmosphäre ein Gläschen Wein zu genießen, der Musik der Big Band der Musikschule Heppenheim zu lauschen und sich nachmittags in die Welt der Weinbereitung bei einer unserer Kellerführungen entführen zu lassen. Unter unseren Gästen war in diesem Jahr unter anderem die Bergsträßer Weinkönigin Jessica Lehmann, unser Landrat Christian Engelhardt, Heppenheims erste Stadträtin Christine Bender, Bensheims Bürgermeister Rolf Richter und viele mehr.
    Auch das Wetter war perfekt: Nicht zu warm, nicht zu kalt und der vorhergesagte Regen blieb glücklicherweise aus. Wiedereinmal ein rundum gelungenes Fest!
    Hier einige Impressionen von unserem Hoffest: