• Charlotte Freiberger – Deutsche Weinprinzessin 2017/18

    Deutsche Weinmajestäten 2017/18 v.l.: Laura Lahm, Katharina Staab, Charlotte Freiberger

    Charlotte Freiberger
    Deutsche Weinprinzessin 2017/18

    Charlotte hat es geschafft: Bei der Wahl der Deutschen Weinkönigin ist sie zur Deutschen Weinprinzessin 2017/18 gewählt worden. Ein Jahr lang wird sie nun in Deutschland und weltweit die deutschen Weine vertreten und repräsentieren. Wir sind alle sehr stolz auf sie und wünschen ihr eine unvergessliche Zeit mit vielen spannenden Momenten, schönen Begegnungen und jeder Menge Spaß!

    Katharina Staab von der Nahe wurde Deutsche Weinkönigin 2017/18 und Laura Lahm aus Rheinhessen wie Charlotte Deutsche Weinprinzessin 2017/18.

     

    Am 20. Oktober hat die Stadt Heppenheim, der Kreis Bergstraße und der Weinbauverband der Hessischen Bergstraße einen Empfang für Charlotte im Kurfürstensaal in Heppenheim ausgerichtet. Am 22. Oktober haben wir Charlotte dann in unserem Weingut noch einmal gebührend empfangen. Auch dazu noch einige Bilder:

    Inzwischen gibt es auch einen eigenen Wein für Charlotte: